Die Kita St. Joseph feiert mit allen Familien Sommerfest am Freitag, den 24.7.22

Beste Stimmung bei allen kleinen und großen Gästen.

Bis auf einige wenige Tropfen, die nur vorübergehend eine eher abkühlende Wirkung zeigten, konnten alle Aktivitäten für Groß und Klein auf dem Außengelände stattfinden. Vorhergesagte Unwetter blieben zum Glück aus.
Die Kinder waren beschäftigt: Getränkeangeln, Gummistiefelweitwurf, Enten angeln, ein Barfußpfad, Nagelbrett, ein Schminkstand, Kreisel basteln, Wäscheklammerspiel, Schubkarrenfahrt mit XXL-Bausteinen und Schlösser schließen sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam.
Eltern fanden Zeit für gemeinsame Gespräche und die ´´Kaffeestube´´ sowie der Bratwurststand sorgten für das leibliche Wohl.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die bei den Vorbereitungsaufgaben halfen und ihre Aufgaben an den ´´Versorgungsquellen´´ für das leibliche Wohl wahrnahmen. Vielen lieben Dank für die tatkräftige Unterstützung!
´´Dankeschön´´ auch an alle engagierten Mitarbeiterinnen, die das Sommerfest zu einer sehr gelungenen Veranstaltung machten.-kr-wr-